Gemeindewappen Üchtelhausen

Gemeinde

Üchtelhausen

Aktuelles

#turnfest19 - Verlängerung

07.03.2019

 

#turnfest19 - Verlängerung

Die Internetleitungen laufen heiß und die Meldungen überschlagen sich. Aus diesem Grund beschloss das Organisationskomitee, Meldungen zu Bayerns größtem Breiten- und Wettkampfsportevent auch noch nach dem 1. März zuzulassen. Bis zum 10. März 2019 (23:59 Uhr) können Vereine noch melden. Schließlich soll jeder Verein die Möglichkeit erhalten, mit seinem ganzen Team beim #turnfest19 in Schweinfurt dabei zu sein. Eine weitere Verlängerung kann es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geben. Der verlängerte Meldeschluss betrifft die sportlichen Wettkämpfe.

 

Für die Bildungs- und Schnuppermaßnahmen der Turnfest-Werkstatt sowie Freizeitangebote wie Radwandern kann auch noch weiter über die Website turnfest19.de gemeldet werden. Wettbewerbe wie beispielsweise die Team Challenge oder das Korbballturnier bei denen wirklich alle mitmachen können, sind über https://www.turnfest19.de/anmeldungen.html bis 15. März buchbar. Die Fest- und Showveranstaltungen sowie das Rahmen- und Mitmachprogramm sind ohne Anmeldefrist..

 

Aktuell haben sich mehr als 400 Vereine angemeldet, was die Meldezahl des 31. Bayerischen Landesturnfeses 2015 in Burghausen jetzt bereits übertrifft.

 

Alle Informationen gibt es unter www.turnfest19.de, Fragen und Antworten unter faq.turnfest19.de.

 

 

Zu den News