Gemeindefest am geografischen Mittelpunkt unserer Gemeinde

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 13.08. findet ab 10:00 Uhr wieder erstmals nach der Corona Pandemie unser alljährliches Gemeindefest auf dem Gelände des Alpenvereines, an der Haselstaude bei Thomashof, statt. Beginnen möchten wir gemeinsam mit einem ökumenischen Freiluftgottesdienst und Sie im Anschluss mit Getränken, Bratwürsten und Kaffee und Kuchen verköstigen.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den Ebertshäuser Dorfmusikanten.

Der Arbeitskreis „gesamtgemeindliches Engagement“ freut sich auf Ihr Kommen.

Der Erlös wird auch dieses Jahr unserem Hort zugutekommen.

Gegen 13:00 Uhr wird neben dem bereits bestehenden Insektenhotel und einer Ruhebank ein aufgeständerter Bilderrahmen seiner Bestimmung übergeben. Es besteht dann die Möglichkeit, ein Portraitbild im Bilderrahmen mit dem ansprechenden Panorama unserer schönen Gemeinde zu erstellen. So bleibt jedem Besucher dieser Ort, unsere Gemeinde Üchtelhausen, auch immer in positiver Erinnerung.

Ihr Bürgermeister